Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
E-Mail

Mündliches Abitur- Unterrichtsausfall

Liebe Schülerinnen, sehr geehrte Eltern,
am Montag, den 27. Juni, fällt in den Klassen 5 – 11 der Unterricht wegen des mündlichen Abiturs aus. Allerdings können an diesem Tag versäumte Klassenarbeiten einzelner Schülerinnen nachgeschrieben werden.
Am Dienstag, den 28. Juni, und Mittwoch, den 29. Juni, findet der reguläre Unterricht trotz weiterer Abiturprüfungen statt. Wir bitten aber um Verständnis, dass insbesondere am Dienstag mit einem erhöhten Unterrichtsausfall zu rechnen ist.
Am Dienstag sind die Räume im 5. und 6. Stock des Hochhauses für die Abiturprüfungen gesperrt, am Mittwoch voraussichtlich nur noch die Räume im 6. Stock des Hochhauses.
Den angehenden Abiturientinnen wünschen wir viel Erfolg bei den mündlichen Abiturprüfungen!

Viele Grüße
Martin Sumbert