Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
E-Mail

Orchester mit sinfonischer Besetzung

Logo des OrchestersLiebe Ursula Symphonics,

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr! Wir freuen uns sehr auf die musikalische Arbeit mit Euch, wenngleich wir auch unter Pandemiebedingungen nicht so proben können wie gewohnt. Dennoch wollen wir inbedingt starten!

Bis zu den Herbstferien proben wir

  • am 25.09 mit Klassenstufe 9 (MUS 1) und 10 (GODI)
  • am 02.10 mit Klassenstufe 8 (GODI)
  • am 09.10 mit Klassenstufe 11 (MUS 1) und 12 (GODI)
  • am 16.10 mit Klassenstufe 9 (MUS 1) und 10 (GODI)
  • am 23.10 mit Klassenstufe 11 (MUS 1) und 12 (GODI)

Wir beginnen wie gehabt um 13:30 Uhr und proben bis 15 Uhr. Die Hygienebedingungen sind euch per Mail schon zugekommen und werden in der ersten Probe noch einmal erläutert. Wir hoffen sehr, dass nach den Herbstferien vielleicht wieder ein anderes Proben möglich sein wird.

Neue Mitspielerinnen aus allen Klassenstufen sind uns herzlich willkommen ! In allen Instrumentengruppen freuen wir uns über Zuwachs, dringend suchen wir noch immer Oboistinnen und Schlagwerkerinnen sowie eine Kontrabassistin und alle Arten von Blechbläserinnen.

Für Rückfragen sind wir per Edupage oder unter erreichbar.

Seid herzlich gegrüßt,

Verena Naab und Elisabeth Fröschle