Liebe Schüler*innen,

Auf diesem Weg wollen wir euch noch einen guten Start ins neue Schuljahr wünschen, das hoffentlich weniger von Corona beeinflusst wird als die Letzten. Die SMV-Arbeit wird aber in jedem Fall weiterlaufen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

Auch wenn die SMV-Hütte nach den Herbstferien leider nicht stattfinden kann, planen wir bereits einen SMV-Tag und sind gespannt auf eure Ideen und die Umsetzung verschiedener Projekte.

Kommt mit euren Anliegen oder bei Problemen auf uns zu, wir werden zusammen nach Lösungen suchen und helfen euch immer gerne weiter.

Das SMV-Büro findet ihr im Rosabau im 2.Stock, Raum 324.

Ansonsten erreicht ihr uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), über den SMV-Briefkasten beim SMV-Brett oder per Instagram Direktnachricht (@smv.st.ursula.freiburg).

Eure Schulsprecherinnen

 

Estera Watrowska (K1), Leonie Forstmann (K1), Charlotta Ebert (K2), Kate Straka (K2)

 

Verbindungslehrer: Tobias Heckhausen, Maraike van Gompel

SMV Team

Schulsprecherinnen 2019-2020

Jenny Kenk (K2) und Lottie Straka (K2)

 

Schulsprecherinnen 2019-2021

Johanna Weis (K1) und Lilian Fliege (K1)

 

Stufensprecherinnen 2019-2021

Estera Watrowska (9d) und Clara Erkens (10b)

 

Stufensprecherinnen 2019-2021

Emily Lange (7d) und Charlotte Ambros (8e)

 

Klassensprecherinnen 2019/2020

 

Verbindungslehrer

Herr Brand und Frau Schuschnig


 

 

SMV Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SMV-Briefkasten: Rosabau 234 (2. Stock)

Aktuelle Infos auf Instagram: smv.st.ursula.freiburg