Aktuelle Informationen zur „Schule in Coronazeiten“ im Schuljahr 2020/2021

Liebe Schülerinnen, liebe Eltern,

aufgrund der weltweiten Entwicklung der Corona-Pandemie müssen wir auch im Schuljahr 2020/2021 mit Einschränkungen in unserem Schulleben umgehen und uns an die jeweils aktuelle Situation anpassen.

Um den Alltag für alle am Schulleben Beteiligten so sicher wie möglich zu machen, passt das Kultusministerium in Stuttgart seine Regelungen für den Schulalltag der jeweiligen Situation an. Wenn wir uns alle an diese Vorgaben halten, ist Schule auch zu Pandemiezeiten für alle möglich.

Da die Verordnungen des Kultusministeriums der jeweiligen Infektionslage angepasst werden und damit ständigen Veränderungen unterliegen, bitten wir Sie, für Informationen zu den jeweils aktuellen Verodnungen des Landes Baden-Württemberg die Internetseite des Kultusministeriums in Stuttgart aufzusuchen.

Vielen Dank für eure und Ihre Unterstützung!

Bleibt/Bleiben Sie bitte gesund!